Trauerwanderung

Termin: 
26.09.2017 - 16:00
Veranstaltungsort: 

Miteinander unterwegs sein und ins Gespräch kommen, gemeinsam schweigen, weinen und lachen. Impulse für „seinen eigenen Trauerweg“ finden. Beim Wandern in der Natur und im Austausch mit anderen Trauernden neuen Mut und Kraft für den Alltag schöpfen.

Treffpunkt ist am Dienstag, 26. September 2017 16 Uhr auf dem Parkplatz vor der Gaststätte Finkenklause in 69226 in Nußloch.

Von dort starten wir zu einer ca. 6 km langen Rundwanderung. Gegen 18 Uhr kehren wir in die Gaststätte Finkenklause ein. Plätze sind für uns reserviert.

In der Gaststätte besteht die Möglichkeit gemeinsam einen kleinen Imbiss einzunehmen.

Anmeldung bitte bis zum 20. September 2017 unter T: 06222-3071622 oder E-Mail: poletin.hospizhilfe@t-online.de

Teilnahmekosten entstehen keine, der Verzehr im Lokal ist selbst zu tragen.

Bitte denken Sie an festes Schuhwerk (Wanderschuhe) und ausreichend zum Trinken!

Herzliche Grüße
Ökumenische Hospizhilfe Südliche Bergstraße e.V.

Anfahrtsbeschreibung siehe Anhang.

 

Weitere Infos (zum Herunterladen): 
AnhangGröße
PDF icon Trauerwanderung 26. September 20171.03 MB