Großzügige Spende für die Okumenische Hospizhilfe

Ökumenische Hospizhilfe Südliche Bergstraße e.V.
Es war bereits die vierte Spendenaktion, die die Parfümerie Werner Wiesloch in der Vorweihnachtszeit durchführte.  Diesmal erbrachte sie die Rekordsumme von 916,84€.  Wie schon in den Jahren zuvor, kam das Geld der Ökumenischen Hospizhilfe Südliche Bergstraße e.V. zugute und wurde in der vergangenen Woche an deren Leiterin Ute Nohe übergeben, die den stattlichen Betrag mit großer Freude entgegennahm.
Gegen eine Spende konnten die Kunden in der Adventszeit einen Flyer mit Namen und Adresse an einen Weihnachtsbaum hängen. Sie nahmen damit gleichzeitig an einer Verlosung teil. Mit etwas Glück  konnte man das ein oder andere Produkt für die Schönheit gewinnen. Heide Schmitt, Geschäftsführerin der Parmümerie  Werner freute sich sehr über die Spendenbereitschaft ihrer Kunden und möchte hiermit ihren allerherzlichsten Dank zum Ausdruck bringen.